Hockeyfestival 2015

Heimsieg beim Festival

Bei ihrem Hockeyfestival waren die Mödlinger bei Damen und Herren top unterwegs.

Auch heuer waren wieder alle Gewinner, die dabei waren, beim 18. Hockeyfestival in Mödling – traditionell für viele „der“ Höhepunkt und zugleich Abschluss der Hallensaison. Bei den Damen revanchierten sich die Ladies der Hockeygemeinschaft Mödling bei den Greenhorns für die Vorjahresniederlage. Durch zwei Tore von Sylvia Rebek siegten die Ladies (Turnierteam HGM Ihar) gegen die Titelverteidigerinnen verdient mit 2:1. Den dritten Platz sicherten sich die Grazerinnen vor den toll mitspielenden „young ladies“ (U16 der Hockeygemeinschaft). Auch bei den Herren gab’s einen Mödlinger Heimsieg. Die HGM youngs-ter um Johannes Thür zeigten ein mitreißendes Finalspiel gegen Bad Reichenhall und setzten sich mit 5:2 durch. Den dritten Platz am Podium sicherte sich das „Team HGM“ vor Graz und Budapest.